Home
Geschichte
Programm
Tournee
Preise
Tickets
Souvenirs
Presse
Gästebuch
News
Kontakt

letzte Änderung

25.05.2004

Gästebuch 2003

Name:    C. Einert
E-MAIL:  [email protected]

Datum: Samstag, 27 Dezember, 2003 um 12:59:35   
Kommentar:

Liebes Zirkus-Team, herzlichen Dank für die schnelle Realisierung meiner Kartenvorbestellung.
Ich war schon oft in Ihren Vorstellungen und bin jedesmal begeistert. Diesmal war es sogar mein Geburtstagswunsch den Abend im Zirkus zu verbringen. Seit meiner Kindheit bin ich ein begeisterter Zirkusanhänger und noch heute ist es mein heimlicher Wunsch einmal mit reisen zu können. Naja, man kann nicht alles haben. Aber ich hoffe, daß es weiterhin viele Zirkusanhänger geben wird und Menschen wie Sie nie aussterben. Mit lieben Grüßen C. Einert
 

Name:    Susanne
E-MAIL:  [email protected]  

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 20:07:29  
Kommentar:

JIRI BEROUSEK
Heute las ich in der Zeitung von seinem schweren Unfall. Hoffentlich steht er recht bald wieder auf den Beinen! Gute Besserung! Und allen Zirkusleuten FROHE WEIHNACHTEN!

 

Name:    Reno 
E-MAIL:  [email protected]  

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 17:01:18  
Kommentar:

Hallo
war am 20.12.2003 in der 15 Uhr Vorstellung in Dresden, bin extra für denn Circus Busch Roland aus Berlin angereist und es ist einfach Super gewesen die Vorstellung.
Diesen Circus muss man einfach Danken für dieses schöne Program und auch für die freundlichen Mitarbeiter.
Mit freundlichen Grüssen
Reno
Circus Busch Roland Fan

 

Name:    Fam.Schoebel 
E-MAIL:  [email protected]  

Datum: Sonntag, 21 Dezember, 2003 um 02:31:42 
Kommentar:

Zum 8.Mal konnten wir den Dresdner Weihnachtszirkus von Busch - Roland besuchen, und wir waren wie jedes Jahr davon begeister.Ihr Programm war einfache Spitze und die Zeit verflog wie im Flug.Wir möchten auf diesem Wege Ihnen und ihren Artisten ein herzliches Dankeschön für die gelungenen Darbietungen übermitteln. Sie sind nun schon ein fester Bestandteil in der Dresdner Weihnachtszeit und wir hoffen es bleibt weiterhin so.Das Programm was Sie für den 8.Weihnachrszirkus in Dresden erstellt haben verdient unsere volle Hochachtung.Wir hoffen und wünschen uns Sie zum 9.Weihnachtszirkus wieder in Dresden begrüßen zu können.
Wir wünschen Ihnen und ihren Mitarbeitern sowie Artisten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2004.

Mit besten Grüßen
Fam.Schoebel
aus Dresden

 

Name:    Sebastian Keil 
E-MAIL:  bastikeil @web.de

Datum: Donnerstag, 27 November, 2003 um 13:32:25
Kommentar:

So!!! Mein letzter Besuch ist zwar schon ein bischen her , aber er hat mir sehr gut gefallen . Es war am Potzdamer Platz ich glaube 2003. Ihr wart soooooo! lange nicht mehr in berlin . Ich hoffe das ändert sich bald !!!!!!!!!!!!!!!! Ihm überiegen finde ich es auch sehr schade das so wenig Fitos/bilder von euren Artisten/Tieren hier auf der Seite sind . Viel Glück noch weiterhin .

 

Name:    Bothe
E-MAIL:  [email protected]

Datum: Mittwoch, 19 November, 2003 um 11:34:17
Kommentar:

Harmonisch, gut strukturierte Site mit viel Information - Kompliment!

Viele Grüße aus der Karpfenstadt Reinfeld ( Holstein )

 

Name:    Benny Schenk 
E-MAIL:  [email protected]

Datum: Donnerstag, 13 November, 2003 um 02:30:25
Kommentar:

Hallo Liebes Theam von Busch-Roland
Da ich grad mal nicht zu tun hab schau ich mir mal Homepages von Circus-Unternehmen an. Ich muss echt sagen ein toller auftritt von Euch. Sehr übersichtlich das ganze und wenn man das so sieht kommt man dierekt ins Träumen in der bunten Circus-Welt zuversinken.
Für Euer Gastspiel in Dresden wünsche ich alles Gute und das dasZelt immer voll ist. Noch eine frage wann kommt Ihr mal wieder nach Wiesbaden. Unsere Stadt wird mit Circus nicht grad so verwöhnt die letzten Jahre.

Es grüsst ganz Lieb der Benny

 

Name:    Angela-Sophie Brandt
E-MAIL:  [email protected]

Datum: Donnerstag, 6 November, 2003 um 19:14:59
Kommentar:

Mein kleiner Sohn (4) und ich waren total begeistert, von der Zirkusatmosphäre, von den tollen Artisten, besonders Ekaterina hat meinem Sohn gefallen und die schönen Tiere, die temperamentvollen Schimmel und die Tigerdressur. Viel Glück

 

Name:    Laura
E-MAIL:  [email protected]

Datum: Donnerstag, 6 November, 2003 um 17:44:13 
Kommentar:

Also erstmal ein ganz ganz großes Lob an euch alle vom Circus-BUSCH-ROLAND!!! Ich war am 02.11.03 das erste mal bei euch und ich war total verzaubert!! Und ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Da musste ich einfach noch mal hin, gleich am Dienstag war ich wieder da!! Ich hoffe ihr kommt sehr bald wieder nach Hannover!! Und besonders hat mir der Domteur Carl mit seinen Tigern gefallen, der ziemlch viel Respect verdient, das der so eine nicht ungefährliche Show mit den Tiegern macht und der so nett aussehende juge Mann mit seiner Partnerin in der Nummer "Matix" und der Nummer mit der Leiter. Schade das es so wenige Fotos von eurer Show aus der Seite gibt und so wenige informationen zu den Manege-Stars ;-). Also noch mal, ich hoffe euch bald wieder in Hannover besuchen zu können.

 

Name:    Sigrid Reuter
E-MAIL:  [email protected]

Datum: Montag, 3 November, 2003 um 10:40:14 
Kommentar:

als Nachtrag möchte ich noch anmerken, dass wir es sehr schade fanden, dass die Vorstellung nicht wirklich gut ausgebucht war und es um so bemerkenswerte war, wie sehr sich alle Akteure trotzdem bemüht haben, alles perfekt zu gestalten! Meine Familie hat um ihr Leben applaudiert, um Ihnen Mut zu geben, weiterzumachen, damit auch unsere Enkelkinder noch so etwas schönes erleben können! Tschüß nochmal

 

Name:    Sigrid Reuter
E-MAIL:  [email protected]

Datum: Montag, 3 November, 2003 um 10:33:24 
Kommentar:

Wir haben gestern Ihre 15.00 Uhr Vorstellung anläßlich des achten Geburtstages unserer Tochter Miriam besucht und waren alle vier (Papa, Mama Bruder Tim 4 Jahre und Miriam-das Geburtstagskind) begeistert! Wir hatten Logenplätze in der 1. Reihe und besonders Tim hat den Mund vor staunen nicht mehr zubekommen. Als die Vorstellung zuende war, dachten wir alle: Wie? Schon alles vorbei? Nochmal, nochmal! Alles machte einen sehr gepflegten Eindruck! Die weißen Hengste waren wunderbar! Einzig einen Ritt auf einem Elefanten hatten wir Miriam in Aussicht gestellt! Habe ich geträumt, dass auch Elefanten in Ihre Show auftreten? Wir kommen bestimmt wieder und wünschen Ihnen viel Erfolg für die Zukunft! Ihre Familie Reuter

 

Name:    Jürgen Reitzler
E-MAIL:  [email protected]

Datum: Sonntag, 26 Oktober, 2003 um 21:44:26
Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Programm. War am 26.10. in Buchholz in der Vorstellung, und die unvorhergesehenen Programmändernungen waren kein Verlust. Das wurde großartig aufgefangen. Wie heißt den der neue Clown?
mfg
Jürgen Reitzler

 

Name:    Igor Boutorine
E-MAIL:  [email protected]

Datum: Freitag, 17 Oktober, 2003 um 13:12:32
Kommentar:

Ich wünsche Cirkus Busch-Roland viel glück bei ihrer tour!!!

 

Name:    huh klaus-dieter
E-MAIL:  [email protected]

Datum: Freitag, 26 September, 2003 um 19:15:14
Kommentar:

habe sie 4 x schon besucht.
leider nicht mit circusfreunden 2001 in lörrach. hatten sie da nächtens bei regen auf der bab karlsruhe-basel überholt. sie waren wohl vorher in landau. nun am 19.09.03 bei ihnen in göttingen.
ihr programm einfach toll. hatte erstmals an einer pferdefreiheit freude. alles super-toll.
bin 57, habe zwillingstöchter, sind 8. haben am abend gleich versucht, schlangenfrau zu sein. tat weh.
laufen jetzt laufend mit händen am boden,knie + fersen aussenherum. oder liegestütz vorne, hinten die beine in die luft. wie seelöwen.
tigervorstellung war - aufregend-, die ältere dame am käfig prustet am schluss vor erleichterung. so schnelle elefanten. die clownin nahm meine töchter mehrfach mit,
leider wenig puplikum, umsatz wohl nur ein drittel von charles knie vorher mittwochs in höxter.
konnten uns eintritt erlauben über adac-karte, sonst für 4 zu teuer, leider.

hessen + seine initiative. habe dagegen geschrieben. veganer sind da gut positiobiert + organisiert.
aber circus ohne grosstiere? circus für kinder ohne, nicht vorstellbar.
noch einmal danke für ein tolles, eindrucksvolles programm. wirklich. sah nur einmal was gleiches,stimmiges in karlsruhe vor ca. 5 jahren:
Knie.

Ihnen alles Gute Ihre Huhs aus dem Solling + Feldberg 26.09.03

 

Name:    David Schreiber
E-MAIL:  [email protected]

Datum: Donnerstag, 25 September, 2003 um 09:25:04
Kommentar:

Ich war gestern in der Premiere und war begeistert. Obwohl in den letzten Jahren viele große Zirkusse in Hamburg waren, habe ich lange nicht eine Zirkusshow erlebt, die in sich so abgerundet war. Eine tolle Inszenierung und hervorragende Artisten! Auch der "Ersatz-Clown" war sehr gut. Am Ende bin ich übrigens zum ersten Mal auf einem Elefanten geritten. Ich hoffe, dass wir solchen Circus auch in 10 oder 20 Jahren noch erleben können.

Für die anderen Fragen werde ich mich mit Herrn Ortlepp in Verbindung setzen. Ich würde allerdings noch gerne wissen, wie lange der verunglückte Clown ausfällt. Kann er während des Hamburger Gastspiels schon wieder auftreten?

Freundliche Grüße,

David Schreiber

 

Name:    K+N
E-MAIL:  [email protected]

Datum: Dienstag, 23 September, 2003 um 09:25:04
Kommentar:

Hallo,ich war am Samstag den 20.9.03 in Göttingen und habe mir mit meinem Sohn Ihre Zirkusvorstellung angesehen.Es hat uns so gut gefallen das wir während der Vorstellung unseren Mund vor Stauen nicht mehr schließen konnten. Leider waren an dem Abend nur sehr wenige Zuschauer da-sehr traurig! Sicherlich werden einige Leute denken:Ne,bei den Eintrittspreisen gehen wir da nicht hin.Man sollte sich mal vor Augen halten was die Tiere alles wegfressen-son Tiger ist mit ner Scheibe Mettwurst nicht eben mal zufrieden..und ausserdem wird so viel Geld für irgendeinen anderen schitt ausgeben.
Hoffe Ihre anderen Vorstellungen waren Erfolgreicher für Sie.Wünschen uns das wir im nächsten Jahr wieder mit offenem Mund in Ihrem Zirkuszelt sitzen können.
Bis dahin viele Grüße K+N

 

Name:    Mike 
E-MAIL:  [email protected]

Datum: Montag, 22 September, 2003 um 20:15:31
Kommentar:

Hallo ihr Leute vom Circus Busch-Roland!
Ich habe euch dieses Jahr in Dortmund besucht und ich muss sagen, da habe ich von Euch schon bessere Programme gesehen... Ich war relativ enttäuscht und kann nicht verstehen, dass die Leute euch hier nur loben... Werde trotzdem beim nächsten Mal wenn ihr wieder in der Nähe seid vorbeischauen, mit der Hoffnung, dass euer Programm dann von der Artistik her wieder etwas anspruchsvoller ist...
Lieben Grüße
Mike

 

Name:    Jürgen Voeckler  
E-MAIL:  [email protected]

Datum: Sonntag, 21 September, 2003 um 19:21:37
Kommentar:

Liebes Zirkus-Team,
meine Familie und ich waren Gast in Ihrer Vorstellung in Göttingen am Samstag, den 20.September.
Wir alle 4 waren begeistert von der gesamten Show und möchten Ihnen noch einmal dafür danken.
Wenn Sie wieder nach Göttingen kommen, werden wir wieder
Ihren Zirkus besuchen.
Viele Grüße, Niklas, Erik, Ulrike und Jürgen Voeckler

 

Name:    Jürgen Kolmsee 
E-MAIL:  [email protected]

Datum: Donnerstag, 11 September, 2003 um 09:17:30
Kommentar:

Liebes Busch-Roland-Team,
ich sehe eben gerade, dass Sie nach Hamburg kommen. Ich freue mich drauf.
Herzliche Grüße
Jürgen Kolmsee

 

Name:    Patric Konzok  
E-MAIL:  [email protected]

Datum: Donnerstag, 4 September, 2003 um 16:27:28
Kommentar:

Liebes Team von Circus Busch-Roland...
Ich besuchte am 03.09. die Vorstellung in Herford und war doch besgeistert.Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich erst habe überreden lassen musste, um in eine Circusvorstellung zu gehen.  Ich war schliesslich begeistert.Vielen Dank für den schönen Abend.
Ihr Patric Konzok

 

Name:    Barbara + Norbert Loos 
E-MAIL:  [email protected]

Datum: Dienstag, 2 September, 2003 um 18:21:27
Kommentar:

Wir freuen uns, wenn Sie im September hier in Bielefeld sind. Wir kommen auch bestimmt.

 

Name:    Klaus Stüker
E-MAIL:  [email protected]

Datum: Freitag, 22 August, 2003 um 13:33:27
Kommentar:

Sehr vereehrtes Team der Cirkusdynastie Busch-Roland.
Ich habe zu meinem Geburtstag am 21.08.2003, von meiner Tochter eine Eintrittskarte für den Besuch Ihres Cirkus in Essen geschenkt bekommen.
Die zwei Std. Aufenthalt haben mich in meine Kinderzeit zurück versetzt,und schon verblasste Erinnerungen wieder wach gerufen.
Leuchtende Kinderaugen,offene Münder, auch bei etlichen Erwachsenen, lassen darauf schliessen das der Cirkus "Ihr Circus", immer noch gefragt ist.Es gehört vieles dazu, ein Unternehmen wie es das Ihre ist,in der heutigen Zeit so zu führen, das es auch noch ein
" Morgen " gibt.
Zweifelsohne beherrschen Sie dieses perfekt.
Das Können all der aufgetretenen Artisten,ein ebensolcher Perfektionismus.
Die sehr gepflegten Tiere.Das freundliche Auftreten all Ihrer Mitarbeiter, die sich trotz Sprachproblemen sehr viel Mühe gaben, auf Fragen erschöpfende Auskunft zu geben, sei hier ganz besonders hervor gehoben.
Ihr Unternehmen besteht nunmehr seit über Einhundert Jahren. Solange Bestand kann eigentlich nur etwas haben was den Menschen zugetan ist.Hierzu ein Zitat von Marie v. Ebner-Eschenbach.
" Was Menschen und Dinge wert sind,kann man erst beurteilen,wenn sie alt geworden."
Wir, meine Frau, unsere Tochter(die natürlich auch in dieser Nachmittags-Vorstellung zugegen waren)wie auch ich, möchten Ihnen noch einmal Danke sagen.Danke dafür, das es noch Menschen wie Sie alle es sind, gibt.
Wenn Sie wieder einmal in der Stadt Essen gastieren, dürfen Sie uns ganz bestimmt wieder zu Ihren Besuchern zählen.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrem Unternehmen Fortbestand,und ein in jeder Hinsicht glückliches und gutes Gelingen.
Wenn Sie irgendwann einmal nicht mehr sind, ist die Welt um ein Original der ersten Stunde ärmer geworden.

Ihre Familie Stüker

 

Name:    diana
E-MAIL:  [email protected]

Datum: Donnerstag, 21 August, 2003 um 19:19:24
Kommentar:

absolut genial die vorstellung! und mr. wolf jun ist der hammer schlecht hin!
gruss
diana 21 essen

 

Name:    Peter Cloeren
E-MAIL:  [email protected]

Datum: Donnerstag, 21 August, 2003 um 11:06:55
Kommentar:

Meine Familie und ich hatten bei Ihnen einen wunderbaren Nachmittag. Besonders Ekaterina hat meine kleinste (16 Monate alt) fasziniert.
Vielen Dank!

 

Name:    Marion Jentsch
E-MAIL:  [email protected]

Datum: Mittwoch, 20 August, 2003 um 23:51:31
Kommentar:

Liebes Busch-Roland-Team,
ich war heute am 20.08.2003 in Essen zur Abendvorstellung und kann Ihnen Allen nur mein ehrlich empfundenes Lob aussprechen. Es war einfach beeindruckend, wie die ganze Vorstellung Hand in Hand wie ein Uhrwerk ablief. Leider war die Vorstellung nicht so gut besetzt. Das tut mir besonders leid, wenn man berücksichtigt, dass gerade ein Zirkus in unserer heutigen Zeit jeden Pfennig gebrauchen kann. Denn schließlich kommt ja auch schnell wieder der Winter und die Tiere wollen dann auch versorgt sein.
So gehe ich also morgen noch einmal in die Vorstellung um 16.00 Uhr. Dies soll ein kleiner Beitrag meinerseits sein und außerdem genieße ich die 2 Stunden Zirkuswelt noch einmal mit Freude.
Ich würde mir wünschen, vielleicht, wenn Sie Zeit finden, eine kleine Rück-Mail von Ihnen zu erhalten.
Hier noch eine kleine Anmerkung zum Programm auf Ihrer Homepage. Vielleicht könnte man jeden Künstler/Artistemfamilie einmal näher beschreiben mit einem Extra-Link.!!? Wie gesagt, soll nur eine Anregung sein.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg.

 

Name:    Wilma und Joachim Achatz
E-MAIL:  Tinka [email protected] 
 

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 18:10:17
Kommentar:

Hallo gesamtes Roland-Busch Team,
vor Wochen haben wir in Bad Neuenahr endlich einmal die Gelegenheit gehabt den Circus Busch-Roland zu sehen. Nach der Premierenvorstellung war ich so beeindruckt, dass ich einen Tag lang versucht habe ein Wort zu finden um den Circus zu beschreiben. Klasse, Grandios, Toll - alle diese Worte sind zu einfach. Also noch eine Vorstellung besucht und noch eine, aber auch nach dem dritten Besuch muß ich eingestehen Ihre Sinfonie der Sinne hat mir meine Sinne geraubt. Das Wort dass ich suche muss noch erfunden werden und dafür werden wir noch einige Ihrer Vorstellungen besuchen.
Jedoch nicht nur Ihr Circus oder Ihre Vorstellung hat uns so begeistert, sondern der Mensch Frau Ingrid Geier-Busch. Die netten und interessanten Gespräche mit ihr haben uns so beeindruckt, dass ein Besuch von uns im nächsten Gastspielort nach der Sommerpause selbstverständlich ist. Eine wirklich Große Persönlichkeit und wir sind dankbar und stolz sie kennengelernt zu haben.
Allen im Team die besten Grüße und gute Geschäfte nach der Sommerpause. (Aber man sieht sich ja)
Wilma und Jochen Achatz

 

Name:    Prof. Dr. Rainer Janz Koblenz-Gelsenkirchen
E-MAIL:  [email protected]
 

Datum: Mittwoch, 9 Juli, 2003 um 15:45:02
Kommentar:

Es ist immer wieder eine große Freude, für groß und klein - für jung alt, den Doppel-Circus Busch Berlin und Roland Bremen zu sehen. Ein Unternehmen, welches wirklich die Note "sehr gut" verdient. Ein Programm zwischen Tradition und Moderne. Artistik vom Feinsten, Tierdarbietungen, wie es sich gehört - für einen großen Circus! Und dies alles live, Orchester selbstverständlich. Ich wünsche den Menschen und den Tieren vom Circus Busch-Roland für die Zukunt toi, toi, toi! Und wir sehen uns wieder - im Circus.
Circusfreund
Prof. Dr. Rainer Janz
GCD-Sektion Mittelrhein (2.Vors.)

 

Name:    Frajo und Heike
E-MAIL: 
 

Datum: Freitag, 4 Juli, 2003 um 19:12:35
Kommentar:

Liebes Busch-Roland-Team,

meine Lebensgefährtin und ich haben die Premiere in Koblenz erlebt.Das waren 2 Stunden,in denen man ganz wunderbar dem Alltag entfliehen und in ihre zauberhafte Welt eintreten konnte.Wir wünschen ihnen trotz der schweren wirtschaftlichen Lage in unserem Land ein gutes Jahr mit einem immer vollen Zirkuszelt.

Viel Erfolg.

 

Name:    Jens-Uwe Baum
E-MAIL:  [email protected]
 

Datum: Mittwoch, 2 Juli, 2003 um 20:41:16
Kommentar:

Spätvorstellung am 12.06.03 in Wuppertal

Alle Achtung mit welcher Begeisterung und Motivation die Artisten und Künstler Ihr Programm durchführten obwohl im Circus -Zelt kaum Publikum war(traurig für eine Stadt wie Wuppertal).

Die Artisten und mitwirkenden verstanden es das Publikum mit einzubinden , so das man sich selbst wie ein Stück Circus vorkam.Ich gönnte mir und meiner Familie an jenem Abend Logenplätze , dieses machte sich mehr als bezahlt.Denn meine Frau und ich wurden von Vladimir dem Clown in die Manege gebeten , so das wir selbst zu Darstellern wurden , diese Erinnerung wird mich mein Leben lang begleiten.

Ich hoffe nur Ihr habt in den nächsten Orten ein volleres Zelt es sei Euch gegönnt!!!!

Meinen besonderen Dank nochmals an Vladimir Slobodeniuk ich man sieht sich mal wieder zum großen Finale !

 

Name:    Mirjam Nasri
E-MAIL:  [email protected]
 

Datum: Montag, 30 Juni, 2003 um 09:48:16
Kommentar:

Hallo,
wir waren gestern Nachmittag in der Vorstellung in Bad Neuenahr. Es war eine ganz tolle Vorstellung und wir waren total begeistert, auch unsere kleine Tochter redete nachher nur noch vom Zirkus. Ihr hat natürlich Clown Vladimir Slobodeniouk am besten gefallen. Schade nur, dass das Zelt für eine Sonntagnachmittag nicht ausverkauft war. Vielleicht lag's an der Hitze oder am Autorennen am nahen Nürburgring. Für die weitere Tournee wünschen wir alles Gute und immer ein ausverkauftes Haus. Hoffentlich bis bald mal wieder. Viele Grüsse M. Nasri

 

Name:    Sebastian mueller Cottbus
E-MAIL: 
 

Datum: Freitag, 27 Juni, 2003 um 18:34:58
Kommentar:

ich finde den cirkus klasse

 

    Name:    Anonym 
    E-MAIL:
     

    Datum: Montag, 23 Juni, 2003 um 16:12:55
    Kommentar:

    Mir gefallen zoos nicht.ich mag keine zoos mit wildtierhaltung.das ist den tieren gegenüber doch gar nicht artgerecht.. :(
    hoffe kritik ist erwünscht

     

    Name:    Christoph Wirth
    E-MAIL:
     

    Datum: Mittwoch, 18 Juni, 2003 um 16:57:58
    Kommentar:

    Liebes Circus-Busch-Roland-Team,
    ich bin richtig enttäuscht, dass es mit dem Gastspiel in Siegen nicht geklappt hat, hatte mich schon sehr auf euch gefreut! Vergesst uns bitte nicht und kommt bitte bald! Viele Siegener Circusfreunde warten auf Busch-Roland, da bin ich mir ganz sicher. Bis nächstes Jahr!!!? Viele Grüße!
     

    Name:  Günter Hogrefe
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Freitag, 13 Juni, 2003 um 09:10:40
    Kommentar:

    Hallo liebe Zirkusleute,

    nun trage ich mich mal wieder bei Euch ins Gästebuch ein. Vor einiger Zeit hatte ich Euch mit meiner Familie in Papenburg besucht. Wir alle waren von der Vorstellung begeistert. Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Als Kind hatte ich in Bremen den Zirkus Roland besucht. Wann seid Ihr eigentlich zusammen gegangen, Bremen/Berlin?? 

    Alles Gute Günter Hogrefe             http://www.ferienhaus-hogrefe.de

     

    Name:  Rüdiger Scherping
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Donnerstag, 12 Juni, 2003 um 02:08:25
    Kommentar:

    Lieber Circus Busch-Roland!
    Ich war schon oft bei Ihnen zu Gast und immer war es sehr schön. Auch die Eröffnungsvorstellung in Wuppertal gestern Abend war wieder wunderbar. Besonders der Clown, die Elefanten und das Balancetrapez sind Höhepunkte ganz besonderer Art. Einziger Wehrmutstropfen: Manchmal hätte ich mir eine stärkere Ausleuchtung der Künstler gewünscht (hellerer und größerer Spot). Viel Erfolg und Danke!!!
    Rüdiger Scherping

     

    Name:  Tim & Amrei
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Donnerstag, 29 Mai, 2003 um 15:16:45 
    Kommentar:

    Der Zirkus war sehr schön.

     

    Name:  Günter Meyer
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Freitag, 23 Mai, 2003 um 15:39:38
    Kommentar:

    Liebes Busch Team
    Die Premierenvorstellung am 21.5.03 in Nürnberg war einfach super. Leider fand ich es sehr sehr schade, daß niemand durch das Programm geführt hat.Ich wünsche Euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg, vorallem Gesundheit für Eure Mitarbeiter und Eure Tiere.
    Aus Schwabach grüßt herzlichst Günter Meyer

     

    Name:  Walter Bonerath
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Donnerstag, 22 Mai, 2003 um 15:50:15
    Kommentar:

    Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren.

    Aufgund meiner Anfrage über E-Mail wurde mir von Ihnen umgehend das Gastspiel  in Bonn mitgeteilt. Zunächst einmal ein Dankeschön für die sofortige und freundliche Beantwortung meiner Anfrage.
    Dank Ihrer Zuschrift hatte ich die Möglichkeit, die Vorstellung zu besuchen; und das gleich 3 Mal. Ja, so gut hat mir das Programm gefallen. Das war wieder einmal Circus so, wie man Circus versteht und wie ich ihn seit nunmher 50 Jahre gewohnt bin. Das war noch zu Zeiten von Williams, Belly, Holzmüller, Bügler, Kuhlyn usw. usw. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für die überaus gelungenen Darbietungen und das Ambiente; sprich das gewisse Etwas, was einen guten Circus ausmacht. Für die weitere Zukunft wünsche ich Ihnen , sowie dem gesamten Personal alles Gute in der Hoffnung, dass ich bei einem weiteren Gastspiel in Bonn die Ankündigung nicht verpenne.
    Mit vielen guten Grüßen
    Ihr
    Walter Bonerath

     

    Name:  Rolf-Dieter Erbacher
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Donnerstag, 22 Mai, 2003 um 10:27:15
    Kommentar:

    Circus Busch-Roland einfach Spitze! Damit wäre alles gesagt was das Programm zu bieten hat.
    Beste Wünsche auf volles Chapiteau !!!
    Nürnberg 21.05.03

     

    Name:  Peter u. Silvia Grampp
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Sonntag, 18 Mai, 2003 um 10:15:43
    Kommentar:

    Wir sind echte Zirkus-fans und freuen uns schon auf das Gastspiel von Busch-Roland in Nürnberg.
    Liebe Grüße an das gesamte Team.

     

    Name:  Marce Stadler 
    E-MAIL:  
     

    Datum: Samstag, 17 Mai, 2003 um 20:34:05
    Kommentar:

    Ich fand euer Programm wircklich GROSSE KLASSE!Nur schade das das super grosse zelt so lehr war.Ich wünsche euch für die nächsten Jahre viel glück und das bei jeder vorstellung euer grosses zelt ausverkauft ist.

     

    Name:  ETCHEPARE EDUARDO
    E-MAIL: [email protected] 
     

    Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 05:50:43
    Kommentar:

    SI LOGRAN LEER EN CASTELLANO,LES DIGO QUE ME HICIERON MUY FELICES CON TODAS ESTAS COSAS,LES MANDO UN ABRASO Y GRACIAS ESPERO RESPUESTAS

     

    Name:  Manfred Krems
    E-MAIL: [email protected] 
     

    Datum: Sonntag, 11 Mai, 2003 um 17:19:42
    Kommentar:  

    Hallo Circus Busch-Roland !
    Auch in diesem Jahr ist das Programm sehr schön. Die Atmospähre im Circus und im Cafewagen ist wie in jedem Jahr urgemütlich. Besonders die Gastfreundschaft und Freundlichkeit von Frau Direktor Ingrid Geier Busch gibt dem Circus Busch-Roland die ganz persönliche Note.
    Ihr Elan und Zuversicht ist wohltuend ansteckend .
    Dickes Lob auch für die Betreuer dieser Internet-Seiten . Diese Visitenkarte des Circus Busch Roland ist immer aktuell und mit viel Liebe gestaltet .Danke
     

    Name:  Susanne.Schlicht
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Sonntag, 4 Mai, 2003 um 22:24:17
    Kommentar:  

    Ich war heute in Ihrer Vorstellung in Moers und war von den Darbietungen total begeistert. Am Besten hat mir die Auftaktnummer mit den Elefanten und der Clown gefallen. Auch die Artisten waren allesamt großartig. Wenn ich an meine eigenen kümmerlichen Sportaktivitäten denke, weiß ich, welche Kraft, Körperbeherrschung und Konzentration dahinter steckt.
    Nicht nur die Elefanten gefielen mir, sondern auch die Pferdepräsentation und die Tigernummer. Ich glaube, daß ist verdammt schwierig.
    Schade nur, daß im Zelt noch so viele Plätze frei waren. Das hat Ihre Truppe wirklich nicht verdient.
    Uns als Gäste wünsche ich auch in Zukunft so ein tolles Programm und Ihnen ein ausverkauftes Zelt.
    Alles Gute

     

    Name:  Nicole
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Donnerstag, 1 Mai, 2003 um 14:01:58
    Kommentar:  

    Hallo Ihr alle :-)
    Eure Homepage ist traumhaft schön, hat mir sehr gut gefallen, sehr schön gestalltet.
    Gestern war ich mit einigen meiner Familie bei Euch im Crkus und war hin und weg. Unsere fast 80 Jährige Oma war zum erstenmal im Cirkus und hatte strahlende Kinderaugen. Es war einfach traumhaft schön und sehr fazinierend. Ich könnte nichteinmal sagen was mir besser gefallen hat, denn sie waren alle super, leider geht die Zeit nur immer so schnell rum:-)))
    Ich freue mich shcon, wenn Ihr bald wieder in Moers stop macht, bis dahin wünsche ich Euch und Euren Tieren alles, alles liebe und alles gute für die Zukunft.
    Viele, liebe Grüße sendet Euch
    Nicole

     

    Name:  Angelika
    E-MAIL: [email protected] 
     

    Datum: Donnerstag, 1 Mai, 2003 um 13:11:50
    Kommentar:  

    Hallo, nun mußte ich 53 Jahre werden, um einmal einen Zirkus live und nicht nur im Fernsehen zu erleben...und es war einfach toll und faszinierend...mein ganz großes Kompliment an alle Mitwirkenden....die Akrobatik,die Tierdressuren oder die Clownnummer....einfach alles ganz toll.
    Es war für mich gestern ein unvergesslicher Abend.
    Vielen dank, liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Angelika

     

    Name:  Christian Schneider
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Dienstag, 29 April, 2003 um 13:33:58
    Kommentar:  

    Hallo lieber Zirkus Busch!!!
    Ich war in einer eurer Vorstellungen in Berlin und fand sie GROßE KLASSE!!!!
    Es war echt super, großes LOB !!
    Ich habe bloß noch eine Frage. Meine Tante wohnt in Kirchheim/Teck und dort seid ihr ja vom 30.04.03 - 2.05.03 oder so. Und ich wollte jetzt mal wissen, ob ihr dort auch am 1.05.02 eine Vorstellung gebt, weil ja an diesem Tag ein Feiertag ist. Auf eurer Homepage steht, dass ihr zu diesem Zeitpunkt aber in Moers seid, wie kann das gehen?? Meine Tante hat eure Wagen nämlich schon in Kirchheim heute gesehen.
    Wäre echt nett, wenn ihr mir zurückschreiben würdet,danke.

     

    Name:  Christoph Schmidt
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Montag, 28 April, 2003 um 20:41:40
    Kommentar:  

    Liebes Busch-Roland Team,
    ich finde es schade das ihr das gastspiel in Siegen abgesagt habt! Ich hatte mich auf eine Wunderbare Reise in die Traumwelt Ihres Circus!! Ich kann sie aber dennoch verstehen,da ja ein Monat zuvor ein Circus da war! Es wäre aber auch mal gut für Siegen´s Bürger einen echten Traditionellen ´Circus zu sehen!!!
    Ich hoffe das sie trozdem noch mal die Stadt Siegen als Gastspiel Ort Berücksichtigen.
    Ich wünsche ihnen Liebes Busch-Roland Team,ein erfolgreiche Saison,machen sie weiter!!!
    Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen
    Christoph Schmidt

     

    Name:  Ein warer Zirkusfan
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Sonntag, 20 April, 2003 um 15:36:35
    Kommentar:  

    wow.eure homepage ist echt total cool,auf gut deutsch gesagt!!!!vorallem die "puppe" hat mich fasziniert.ich war aber leider noch nicht in eurem circus, aber ich hoffe ich werde es mal machen,sobald es sich die gelegenheit ergibt...
    Ja jedenfalls wollte ich euch nur sagen das ihr echt spitze seit, zumindest die homepage ist der wahre knüller. frohes osterfest an alle mitwirkenden des circus busch-roland....ciao eurer wirklich echter fan Jessica

     

    Name:  Matjeta Robert
    E-MAIL: [email protected] 
     

    Datum: Freitag, 18 April, 2003 um 22:03:20
    Kommentar:  

    Eine super Vorstellung, diesen Zirkus muß man erlebt haben-einfach genial.Das Zelt ist riesig und das Programm überwältigend, weiter so .....
    Die Atmosphäre ist einfach genial, man spürt den Zauber, diesen Tag wird man nicht vergessen :-)

     

    Name:  Weinzierl
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Freitag, 18 April, 2003 um 11:33:01
    Kommentar:  

    Hallo Zirkusfreunde...
    finde es ja sehr schön und rührend wie ihr schreibt, aber das ist doch manchmal ein wenig peinlich... Denkt ihr nicht..?
    Ich selber war auch schon Drin und ich habe nicht wie einer da oben geschrieben hat... das Zelt fluchtartig verlassen...
    Ein wenig nachdenken bevor man sowas schreibt!!!!
    Mit freundlichen Gruß
    J. Weinzierl

     

    Name:  Hannelore Hoffmann
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Freitag, 11 April, 2003 um 23:14:17
    Kommentar:  

    Guten Abend !
    Ich komme gerade aus Ihrer Vorstellung in Hameln . Muss sagen , das es ein wunderbarer Abend war .Ich hatte meine kleine siebenjährige Freundin mitgenommen .Auch ihr hat es unheimlich Spass gemacht . Das Programm war sehr gut . Besonders Spass hat natürlich Ihr Clown gemacht .Der war Spitze .
    Viele Grüße von H. Hoffmann .

     

    Name:  elena feldmann
    E-MAIL: feldmannn @ teleos-web. de
     

    Datum: Samstag, 5 April, 2003 um 19:06:51
    Kommentar:  

    wir waren am 5.4.03 bei ihnen im circus und fanden es super.Es hat uns sehr viel freude gemacht ihnen zuzugucken.Man sah wie alle Artisten,tiere und Clowns sich sehr viel Mühe gemacht haben um es perfekt zu machen.Wir freuen uns jetzt schon drauf sie das nächste mal wiederzusehen und wünschen ihnen noch viel ERFOLG.Vielleicht machen wir auch mal ferien bei ihnen.
    wo finden wir informationen dazu?
    BIS DANN.
    eure elena und familie
     

    Name:  Olivia (12)
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Montag, 31 Maerz, 2003 um 16:09:32
    Kommentar:  

    Hallo, das ist das erste mal das ich auf dieser Seite bin , das haben sie echt !!!suuuuuuuuuuuuuuuuuupi!!!
    gemacht!
    Ciao
     

    Name:  Lisa Korte
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Dienstag, 25 Maerz, 2003 um 22:38:59
    Kommentar:  

    Hallo,
    ich war heute Abend (25.3.03) in der Vorstellung in Detmold. Ich muss sagen, es war echt klasse! Ich habe die Karten zwar gewonnen, aber ich denke, auch mein Geld wäre in diesen Zirkus supergut angelegt!!!

    Gruß Lisa

     

    Name:  Anja
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Sonntag, 23 Maerz, 2003 um 16:24:38
    Kommentar:  

    Hallo!
    Wir waren gestern Abend in Ihrer Vorstellung und ich wollte mich auf diesem Wege einfach mal bedanken für die wirklich klasse Shows! Danke für 2 Stunden in denen wir den Krief im Irak einfach mal vergessen konnten!

     

    Name:  Familie Diederichs  
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Sonntag, 9 Maerz, 2003 um 20:37:00
    Kommentar:  

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir waren als Familie bei Ihnen (unsere Kinder sind 2 und 4) und waren begeistert - und zwar Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Großen Respekt nötigte uns auch ab, dass fast alle Akrobaten/Künstler zweimal auftraten, auch wenn wir uns gefragt haben, ob das nicht auch ein Licht darauf werfen könnte, wie schwierig es z.Zt. ist, einen Zirkus als Unternehmen mit wirtschaftlichem Erfolg zu führen. Wir möchten Ihnen allen danken und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Falls Sie irgendwann einmal einen Pastor in Alfeld benötigen, ich bin als Gesitlicher hier in Alfeld an der Ev.-luther. St.-Nicolai-Kirche tätig und stehe gerne zur Verfügung (05181 - 45 75).
    Herzliche Grüße
    Ihre Familie Diederichs

     

    Name:  Thomas Kambach  
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Mittwoch, 5 Maerz, 2003 um 19:14:49
    Kommentar:  

    Ich und meine Familie waren am 05.03.2003 in Holzminden in der Nachmitags vorstellung.Wir hatten schöne Stunden in ihrer Vorstellung gehabt,aber ich muß auch sagen das es sehr ärgerlich ist wenn man selbst für Loge bezahlt und dann sieht man, dass andere die nicht für Loge bezahlen,aber sich einfach in die Loge setzen. Ich finde das nicht schön, denn Sie leben ja auch nur davon.

     

    Name:  Philipp Haug  
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Samstag, 1 Maerz, 2003 um 07:50:15
    Kommentar:  

    Lieber Circus Busch-Roland,
    vor einigen Jahren durfte ich ein paar Tage mit Euch reisen und arbeiten. Erinnert Ihr Euch?
    Jetzt habe ich gelesen, dass Ihr im März nach Münster kommt - super, da komme ich in die Vorstellung und freue mich schon sehr auf ein sicherlich tolles Programm
    Also bis in Münster, Euer Philipp

     

    Name:  Mishale   
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 18:38:15
    Kommentar:  

    ich und meine Eltern kommen euch heute besuchen ich freue mich schonn drauf jupi ich hoffe das es schön wiert. Bis gleich
    Mishale Landgraf
    7 Jahre

     

    Name:  Katrin Zweiniger    
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 14:49:00
    Kommentar:  

    Sehr geehrter Herr Geier-Busch,

    mit meinen Kindern ( 5 und 8 Jahre) habe ich die Sonntagnachmittag-Vorstellung des Circus Busch-Roland in Chemnitz besucht. Die Kinder haben sehr gestaunt über die "echten" Elefanten und die Kunststücke der Artisten. Die Ideen und Darbietungen der Clowns fanden wir wunderbar und die Kinder erzählen weiter darüber und spielen es mit ihren Plüschtieren.

    Ich fand es nur sehr schade, dass niemand durch das Programm geführt hat. Als ich als Kind im Circus war, gab es stets einen Circusdirektor (und wenn es nur ein Vertreter war), der die Vorstellung eröffnet hat und sehr spannend die nächste Darbietung angekündigt hat, die Künstler genannt hat, woher sie kommen und damit deren Leistung hervorgehoben hat.

    Nun, vielleicht ist das heute personell nicht möglich. Jedoch könnte doch der Mann, der am Anfang die Sicherheitshinweise gibt, die Vorstellung in der Manege eröffnen (mit Uniform und Zylinder) und die ersten Künstler ankündigen.

    Zum Abschluss haben Sie sich bei den Besuchern mehrmals bedankt und verabschiedet. Es wäre viel publikumswirksamer und würde die Leistung aller Mitwirkenden würdigen, wenn Sie die Künstlergruppen einzeln in die Manege bitten zum Abschlussbild und nochmals vorstellen. Dann bekommt jeder seinen Beifall.

    Und der Cirkus bleibt etwas bewundernswertes, eine andere Welt in die man sich für zwei Stunden begibt und die einen in eine Art Rausch versetzt. Und die Leute werden gerne wiederkommen.

    Wir sind dem Circus sehr verbunden, da unser Großonkel Elefantendomteur bei Sarassani war.

    Wir wünschen Ihrem Cirkus mit diesem Programm recht viel Erfolg und freuen uns auf ihr nächstes Gastspiel.

    Ihre Familie Zweiniger

     

    Name:  Steve Vogel     
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Freitag, 21 Februar, 2003 um 19:28:02
    Kommentar:  

    Super Eure Seite, tolle Infos und so weiter, ich werde sie in Zukunft öfters mal besuchen, denn ich stamme auch aus einer Schaustellerfamilie. Anregung: Bielder von Euren Zelt, Wagen, Trucks u.s.w.

     

    Name:  Irene Dietze    
    E-MAIL:
     

    Datum: Freitag, 21 Februar, 2003 um 00:00:00
    Kommentar:  

    Lieber Herr Zirkusdirektor!

    Ich war Dienstag dem 18. Februar in Ihrer Nachmittagsvorstellung und es waren für mich erlebnisreiche Stunden. Alle Artisten zeigten gute Leistungen, auch die Clowndarbietungen hatten Niveau und nicht nur Quatsch. Alle Achtung ! Gefreut habe ich mich auch, dass für Schwerbeschädigte es eine Ermäßigung gab. In der heutigen Zeit ist das ja keine Selbstverständlichkeit. Schade ist, dass die Vorstellungen so gering besucht werden.

    Nun hoffe ich, dass ich Ihnen und Ihrer gesamten Truppe mit meinem Dank und einer kleinen Spende eine Freude bereiten kann.

    Ich wünsche Ihnen allen Gesundheit und ein aufgeschlossenes Publikum.

    Mit herzlichen Grüßen

    Irene Dietze

     

    Name:  Fam. Jessen     
    E-MAIL:  
     

    Datum: Donnerstag, 20 Februar, 2003 um 00:00:00
    Kommentar:  

    Liebes Kollektiv vom Circus Busch-Roland

    Am 16.2 besuchten wir Ihren Circus auf dem Hartmannplatz in Chemnitz.

    Die besonders guten Leistungen der Artistik und der Tierdressuren, der Clowns nicht zu vergessen (mit ihrer befreienden Komik und Leichtigkeit) in Ruhe bei Licht betrachten zu können machte auf uns einen tiefen Eindruck. Ganz erstaunlich und dankbar ging das Publikum mit, bei so viel Ausstrahlung, „Hoher Schule“, Schönheit, Anmut und Innigkeit.

    Das Circusorchester spielte u. a. Musik von Bizet, und weiter Säbeltanz, „Oh mein Papa..“, Odessalied usw. musikantisch und mitreißend.

    Um noch Einzelnes herauszugreifen was uns besonders gefallen hat. Es war die Artistik, Ihre Elefantenpyramide mit afrikanischen Elefanten (wunderschön), ganz feine Pferdedressuren, beide Clowngruppen mit genialen Einfällen und geschicktem Einbeziehen des Schlangenmädchens. Vor allem hat aber auch die erste Clowngruppe, die die längste Zeit arbeitete unter Vladimir Slobodeniuk sehr gute Leistung gebracht und innige Beziehung zum Publikum aufgebaut und natürlich hat das Temperament der beiden kaukasischen Artisten – Feuer in uns entfacht; auch die kurze sehr herzliche Danksagung vom Zirkusdirektor Oliver Geier-Busch wollen wir unbedingt als erstaunlich erwähnen.

    Wie wohltuend sich nur auf eine Manege konzentrieren zu brauchen. Unter einem kleinen Zelt – welch ein großer Zirkus.

    Allen Mitwirkenden am Circus Busch-Roland ein herzliches Dankeschön und für Ihre Zukunft „Glück Auf!“

    Ihre Fam. Jessen

    Als Ihre begeisterten Zuschauer

     

    Name:  Torsten Warnsloh    
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 01:13:55
    Kommentar:  

    Hallo Busch-Roland Team und ganz besonders Oliver!!!

    Ich war mit Oliver in Frankreich bei dem Cirkus Pinder. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit ihm. Leider gab es sehr oft Diferenzen mit einem Kollegen, daher habe ich dort aufgehört. Aber es hatte mir trotzdem viel Spaß bereitet bei Oliver zu Arbeiten. Deswegen gehen diese Grüße speziell an den besten Chef den man haben konnte, nämlich Oliver Geier. Er war nicht wie ein Chef, sondern wie ein Kollege.

    Gruß Torsten!!!
     

    Name:  Gerhard Schoenherr    
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 23:25:29
    Kommentar:  

    Liebes Busch-Roland - Team,
    wenngleich die wirklich zahlreiche - auch bei uns in Auerswalde zu sehende - aber eben nicht sonderlich aussagefähige Zirkuswerbung so kaum Programminteresse weckt, um so mehr tat dies der heutige Zirkusgottesdienst (16.02.03) in Chemnitz. Wohnzimmerwarmes Zelt, ein der Heilsarmee gewährtes warmherziges Interview und natürlich die Gratis-Musik- und Artistikkostproben - wenn da nicht die vom Chefmanager persönlich verteilten Ermäßigungskarten in Anspruch genommen werden... "Danke!" und bis zum baldigen Wiedersehen, Ihre Familie Schönherr.
     

    Name:  stefan  
    E-MAIL:
     

    Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 17:47:11
    Kommentar:  

    der gottesdienst mit der heilsarmee in chemnitz war wirklich spitze!!
    könnt ihr ja wieder machen.
    grüße - stefan

     

    Name:  Amira 
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 17:36:11  
    Kommentar:  

    Ich war am 13.02 2003 in eurer Spätvorstellung und mir hat es sehr gefallen. Am besten fand ich den Clown, (schöne Grüße von mir), aber auch die anderen Darbietungen fand ich super.
    Macht weiter so und kommt bald mal wieder.

    Viel Glück noch !
     

    Name:  Tobias Plösow 
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 13:40:46  
    Kommentar:  

    Die Vorstellung hat mir sehr,sehr,sehr gefallen und ich hoffe ihr macht es weiter so gut. Tobias aus Chemnitz OT Wittgensdorf

     

    Name:  Familie Lindner   
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Freitag, 14 Februar, 2003 um 20:33:53  
    Kommentar:  

    Die gestrige Premierenvorstellung in Chemnitz hat uns ganz sehr gefallen. Wirklich, ein sehr schönes Programm.
    Entschuldigen möchten wir uns für die Chemnitzer Zuschauer, die nach der letzten Darbietung fluchtartig das Zelt verlassen haben. Nehmen Sie es bitte nicht persönlich. Solch ein Verhalten ist uns auch schon bei anderen Veranstaltungen (Stadthalle, Theater usw.) aufgefallen. Es hatte also mit Sicherheit nichts mit Ihrer Vorstellung zu tun. Ihr Programm war toll!!!

     

    Name:  Henning aus Essen 
    E-MAIL:  
     

    Datum: Donnerstag, 13 Februar, 2003 um 12:37:59 
    Kommentar:  

    Der Familie Geier und allen BUSCH-ROLAND Mitarbeitern ein großes Toi Toi Toi zur Saisonpremiere 2003 in Chemniz!!!

    Henning

     

    Name:  Michael Beier 
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Mittwoch, 5 Februar, 2003 um 17:42:01  
    Kommentar:  

    Hallo liebes Busch-Roland Team,
    meine Frage wäre, wann Circus Busch-Roland endlich mal in Northeim gastiert.
    Meiner Erinnerung nach war dieses im Jahr 1979 das letzte Mal.
    Oder sollte es doch schon für 2003 geplant sein ?

    Liebe Grüße und alles Gute für die Saison 2003
    Michael

     

    Name:  zeiher werner 
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Sonntag, 2 Februar, 2003 um 12:04:29 
    Kommentar:  

    habe ihren circus vor jahren in münchen besucht, hat mir sehr gut gefallen. wann kommen sie wieder einmal nach münchen oder in die nähere umgebung
    herzlichst
    werner zeiher

     

    Name:  Jürgen Kolmsee
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Donnerstag, 30 Januar, 2003 um 12:43:58
    Kommentar:  

    Liebes Circusensemble, liebe Familie Geier,
    für die Spielzeit 2003 wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und immer ein gut besuchtes Chapiteau.
    Ihre
    Carola und Jürgen Kolmsee

     

    Name:  havenne jean marie
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Mittwoch, 29 Januar, 2003 um 20:03:57
    Kommentar:  

    bonjour de belgique envisagez vous de venir en belgique bientot pourriez vous me repndre merci a bientot

     

    Name:  Ludwig Below
    E-MAIL: [email protected]
     

    Datum: Dienstag, 28 Januar, 2003 um 22:24:37
    Kommentar:  

    Hallo, für die Saison 2003 wünsche ich dem Zirkus
    Busch-Roland
    viel Erfolg und wie bisher,
    wundervolle Momente
    für die Besucher mit einem dreifachen

    Toi, Toi,Toi

    Euer Ludwig Below